Buch Abnehmen durch Selbstliebe

Mein Buch

Wie kam dieses Buch zustande?

In meiner Arbeit als Ökotrophologin und Ernährungsberaterin habe ich immer wieder festgestellt: Die meisten Menschen haben ähnliche Probleme und Unsicherheiten rund um das Thema Ernährung & Abnehmen. 

So kam ich auf die Idee, einen interaktiven Ratgeber mit den wesentlichen Grundlagen und Erfolgsfaktoren zu verfassen. Darin führe ich dich schrittweise durch die drei Komponenten Ernährungswissen, Anwendung & Selbstliebe. ❤️ 

Durch Aufgaben und Reflexionsfragen kannst du aktiv mitmachen und deine eigene Ernährungsweise kreieren. Mit dieser bist du im Einklang und erreichst deine Ziele nachhaltig – ohne Verbote und strenge Pläne! 

Dabei kannst du ganz in deinem Tempo vorgehen – ob du mit kleinen Veränderungen startest oder gleich das gesamte Buch „durcharbeitest“! 

Darf ich dich liebevoll und unkompliziert durch den Prozess einer individuellen Ernährungsumstellung führen? 

Du erhältst den Ratgeber überall dort, wo es Bücher gibt. 📚