Über mich

Veronika Cohrs Ökotrophologin Ernährungsberaterin Autorin

Ich bin studierte Ökotrophologin (Master of Science, Abschluss 2013) und zertifizierte Diät- und Ernährungsberaterin. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und befinde mich in kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung. 


Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Beratung als auch in der redaktionellen Arbeit. Beim Schreiben liegt es mir am Herzen, Inhalte auf das Wesentliche reduziert in verständlicher und für die Zielgruppe hilfreicher Weise aufzubereiten. Mit dieser Fähigkeit und meinem Einfühlungsvermögen unterstütze ich dich bei der Erstellung und Bearbeitung von Artikeln und Büchern.

 Du bist interessiert an einer ganzheitlichen Ernährungsberatung, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist? Melde dich gerne - meine Zertifizierung beim 

Verband für Ernährung und Diätetik e.V. (VFED) ist von den Krankenkassen anerkannt und ermöglicht eine Kostenbeteiligung.