Blog Ernährung Abnehmen Tipps Veronika Cohrs

Miniserie "Die Macht der kleinen Schritte" – Tipp 3 

 

Nun kommen wir zu Tipp 3 meiner Miniserie: Austauschen! 

Auch das lässt sich schnell umsetzen und unkompliziert in deinem Alltag etablieren! 

Beispiele könnten sein: Vollkorn- oder Dinkel- anstatt Weißmehl- oder Weizenprodukte wählen, ein tierisches Lebensmittel durch eine pflanzliche Alternative ersetzen, oder eine industrielle Süßigkeit gegen Obst und Nüsse oder eine natürlichere Version eintauschen, die dich ebenfalls zufrieden stimmt. 

Was fällt dir noch ein? 

Probiere es aus und schau, wie es dir damit geht. 

Das waren meine 3 Tipps zur „Macht der kleinen Schritte“! Ich hoffe, meine Miniserie hat dir gefallen und konnte dich inspirieren, die ein oder andere Gewohnheit aufzuspüren oder gar eine Veränderung vorzunehmen. ❤️ 

 

Du möchtest noch mehr Anregungen?

Mein ganzheitlicher Ratgeber unterstützt dich auf dem Weg zu deiner individuellen Wohlfühlernährung! 📚